Infos zur Kloppenheimer Kerb 2021

Liebe Freundinnen und Freunde der Kloppenheimer Kerb,

mittlerweile befinden wir uns im zweiten Jahr der Corona-Pandemie, wieder einmal werden wir unsere Kloppenheimer Kerb nicht wie gewohnt in der Ortsmitte feiern können.

Dies bedeutet aber nicht, dass unsere Kerb ausfallen wird. Wie heißt es doch so treffend:

„Un´wenn die Stern´vom Himmel falle, die Kloppemer Kerb wird doch gehalle!“

Getreu diesem Motto werden wir unsere Kerb nach demselben Prinzip wie im vergangenen Jahr feiern. Zu Hause, mit Freunden und Bekannten, auf der Terasse, im Garten, der Hofeinfahrt oder eben einfach auf dem Parkplatz.

Wir haben ein tolles Programm mit einem Mix aus Präsenz und Live-Übertragung nach Hause auf die Beine gestellt und werden so den runden 40. Geburtstag unserer Kerbegesellschaft Kloppenheim würdig begehen.

Wir werden unser schönes Kloppenheim wieder mit Birkengrün festlich schmücken, und wir werden selbstverständlich wieder einen Kerbebaum stellen.

Für das leibliche Wohl sorgen die Vereine mit ihren leckeren Kerbe-Paketen. Nähere Infos dazu folgen demnächst.

Wir werden Kloppenheim an diesen Tagen viele kleine Events bescheren und ein wenig Freude, Gesellgkeit und Musik geniessen.

Wir freuen uns auf Euch

Euer

OrtsVereinsRing Wi.-Kloppenheim e.V.

 

1 thought on “Infos zur Kloppenheimer Kerb 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.