„Unn die Kloppemer Kerb wird doch gehalle !!!!“

Liebe Freunde der Kloppenheimer Kerb,

ja wem ist die Kerb?

UNSER. JA, wir Kloppenheimer haben beschlossen unsere Kerb auf jeden Fall zu begehen.

Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wie wir gesellschaftlichen Gesundheitsschutz (der uns selbstverständlich wichtig ist) und unseren Brauchtum in Einklang bringen können. Unter dem Motto „Nicht zusammen – aber gemeinsam!! haben wir eine tolle Kerb geplant, die ausser einem „echten“ Gottesdienst , die Kerb zu Euch nach Hause bzw. auf Eure Tablets, Smartphones, die heimische Stereoanlage, den Smart-TV oder aber auf den Laptop bzw. ganz normalen Computer bringt.

Ja, eventuell habt Ihr alle sogar echtes Kerbefeeling, weil das Stimmengewirr aus den Gärten und den Terassen Euch deutlich macht, wie viele in Kloppenheim oder aber in den umliegenden Orten unsere Kerb trotz COVID-19 feiern.

Alle weiteren Infos gibt es auf unserer Webseite, auf Facebook und Instagram!

1 thought on “„Unn die Kloppemer Kerb wird doch gehalle !!!!“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.