TVK-Sportsbar – zum Mitnehmen & Fotowettbewerb

In diesem Jahr ist alles anders. Corona ist eine Herausforderung für uns alle. Als es um die Frage der Kerb 2020 in Kloppenheim ging war der erste Gedanke, „das geht doch nicht“. Zum einen ist der Aufwand mit allen sich wöchentlich ändernden Vorschriften eine Kerb zu planen immens. Zum anderen kommt es überhaupt nicht in Frage, die Gesundheit der Kerbegäste und insbesondere auch die vielen Helferinnen und Helfer auf’s Spiel zu setzen. Aber Kloppenheim ohne Kerb – das geht auch nicht. Und wenn die Gäste nicht zur Kerb kommen können, dann muss die Kerb halt zu den Gästen nach Hause kommen.

Unsere TVK-Sportsbar kann dieses Jahr jeder mit nach Hause nehmen. Wählbar sind neben dem Spritzigen – zwei Flaschen Mionetto il Spritz im Kühlbeutel – eine klassische oder eine exotische Variante unserer Batida-Pakete. Und das tollste, neben tollen Strandtüchern stehen zu jedem Batida-Paket zwei weiße Batida-Kelchgläser bereit. Das alles nur solange der Vorrat reicht, also schnell sein lohnt sich doppelt. Ein kleines Highlight haben wir uns aber für den Schluss aufgehoben: Unter allen Batida-Paket-Käufern, die ein Foto ihrer Batida-Zuhause-Party auf der Facebook-Seite des OVR (www.fb.com/ovrkloppenheim) hochladen, verlosen wir einen Batida-Sonnenschirm der Firma Henkell-Freixenet. Wir hoffen, diese Kerb bleibt unvergessen – aber auch einmalig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.