LIVE: Und weiter geht die Kloppemer Kerb – Tag 3

Liebe Freundinnen und Freunde der Kloppemer Kerb,

immer noch überwältigt von der Ressonance der gestrigen virtuellen Kerb geht es heute schon weiter!

Aber vorweg: Ein riesen DANKE schön an die KG Kloppenheim für die MEGA Playbackshow.

Aber auch DANKE an ALLE die gestern Kerb dahaaam gefeiert haben und so eine Vision mit Leben gefüllt haben.

Bereitet Euch nun auf ein Mega-Event vor uns schaltet um 14:00 Uhr auf unserer Homepage ein.

Wir gehen LIVE um 14:00 Uhr – entweder direkt über unseren YouTube-Kanal „Kloppenheimer Kerb“ oder aber die Webseite aktualisieren. Oder auf das Bild klicken.

 

NICHT VERPASSEN

1 thoughts on “LIVE: Und weiter geht die Kloppemer Kerb – Tag 3”

  1. Ganz lieben Dank an alle Beteiligten…das ist das richtige Zeichen in dieser Zeit🙌🙌🙌🙌 Kein Wunder, dass wir uns alle in unserem kleinen „gallischen Dorf“ so wohlfühlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert