Kloppenheimer Kerbepin 2022 jetzt erhältlich

Mittlerweile ist es in Kloppenheim ein begehrtes Sammlerstück: unser traditioneller Kerbepin.

Der Kerbepin 2022 trägt das Kloppenheimer Ortswappen, welches mit dem traditionellen Zylinder des Kerbevadders gekrönt wird.

Der Kerbepin wurde eingeführt, da die Struktur der Kloppenheimer Kerb leider nicht zulässt unser Bühnenprogramm durch Eintritt gegenzufinanzieren.

Um dennoch einen kleinen solidarischen Beitrag zur Untersützung der Kerb zu erhalten, wurde vor einigen Jahren der Kerbe-Pin ins Leben gerufen.

Untersützen Sie uns durch den Erwerb des diesjährigen Kerbepin. Dieser ist auch sowohl bei den Kloppenheimer Vereinen, bei Blumen im Gässchen, sowie auch in Deul´s Hofladen und Bäckerei Meinhardt erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert